Das erklären wir dir hier.
Du kannst auf den Text im blauen Feld klicken.
Dann kommst du zu der Seite.
Wie nutzt man unsere Internet-Seite?
Von wem ist die Internet-Seite?
Die Internet-Seite ist vom BMBFSFJ.
Hier ist das Logo.

Das Bundes-Ministerium gehört zur Regierung.

Unsere Themen sind:
- Familie
- Schule
- Junge Menschen
- Gleiche Rechte für Frauen
- Alte Menschen
Meistens bekommen alte Menschen Demenz.
Darum ist auch Demenz ein wichtiges Thema.

Vielleicht kennst du jemanden mit Demenz.
Zum Beispiel: deine Oma oder deinen Opa.

Dann kann dir unsere Internet-Seite helfen.
Wir haben Infos in Leichter Sprache über Demenz.
Der Text in Leichter Sprache ist von neues handeln AG.
Die Bilder sind von:
© JSCHKA Kommunikationsdesign I www.jschka.de, Quelle: LAG SB RLP Bilder zur Verfügung gestellt von der Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe von Menschen mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen Rheinland-Pfalz e.V. mit freundlicher Unterstützung der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
© Inga Kramer, www.ingakramer.de